4. Ivy League Vegan Conference

23.02.2015

Am vergangenen Wochenende trafen sich Experten zur vierten iV-Konferenz über vegane Lebensführung an der renommierten Cornell University.

Ivy League

Die iV-Konferenz ist eine jährliche Fachkonferenz zu pflanzlicher Ernährung und zur Bioethik, an der renommierte Vertreter der betroffenen Disziplinen teilnehmen.

iV Conference • Foto: Cornell University http://events.cornell.edu/photo/247367zoom

Referenten und geladene Gäste sprachen zu Fragen der Medizin, Klimaforschung, Politik, Industrie, Finanzen und Beratung. Zur Konferenz waren mehr als dreihundert Teilnehmer angereist.

Die iV-Konferenzen diskutieren Möglichkeiten, wie eine Ernährung auf pflanzlicher Basis zur Lösung einer Reihe von dringenden Problemen der globalen Gemeinschaft beitragen kann.

Konferenzankündigung der Cornell University

Über die Ivy League

 
 

Weitere Beiträge

Veganomics

Powered by Weblication® CMS