Ein Futterbrot

Martin Gertler, 21.05.2013

Futterbrot mit Spanischem Vleischsalat vom Tofutier :-)zoom

Manchmal will ich schnell etwas futtern können, auf einer Scheibe guten Vollkornbrots. Und dann freue ich mich, wenn im Kühlschrank ein "Spanischer Vleischsalat vom Tofutier" auf mich wartet.

Dies ist ein sehr leckerer Brotaufstrich, der an frühere Zeiten erinnert, der gut würzig ist und auch für jeden gut passt, der den Umstieg auf die rein pflanzliche Ernährung anpacken will.

Ein gutes Futterbrot also - ob morgens, mittags oder abends!

Bewertung:
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren
 
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

7406 + 9
Veganomics

Powered by Weblication® CMS