Fastfood East-West

Martin Gertler, 03.06.2013

Bagel und Bulgurzoom

Manchmal ist man unterwegs und kommt nicht dazu, die eigene Küche anzuwerfen. So erging es mir heute: morgens in Berlin, nachmittags in Köln unterwegs... 

Daher habe ich mir kurzerhand für das Abendmahl eine feine Ost-West-Kombination zusammengestellt:

Bagle East

Einen leckeren Bagle ergatterte ich bei Goodies in der Warschauer Str. 33, Berlin - herzhaft belegt mit gebratenem Tofu an hausgemachtem Saté mit Sprossen und Rucola.

Bulgur West

Intensiv frischen Bulgur-Taboulé fand ich bei Goldene Zeiten in der Weyerstraße 63, Köln - mit Minze und Basilikum sowie weiteren Zutaten gewürzt, darunter auch Rosinen.

 

Ergänzt mit ein paar kleinen Tomaten war das "Fastfood" im besten Sinne: nämlich schnell & nahrhaft!

 
 
Bewertung:
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren
 
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

9099 + 7
Veganomics

Powered by Weblication® CMS