Italian Sausage

Martin Gertler, 05.06.2013

Mit Reis-Gemüse-Auflaufzoom
Mit Reis-Gemüse-Auflauf

Scharf und gut gewürzt ist diese fertig erhältliche Italian Sausage, die ich mir aus Florida mitgebracht hatte, wo inzwischen jeder Supermarkt solche Fleischersatzprodukte für Vegetarier und Veganer bereithält. In Deutschland ist sie bislang nur an wenigen Orten erhältlich - das soll sich aber wohl noch in diesem Sommer ändern.

Ihre Zubereitung ist unkritisch: die Bratwurst ein paar Minuten lang rundum anbraten, und schon ist sie servierfertig. Doch sie ist wirklich scharf und wirklich intensiv gewürzt - was passt also dazu?

Ein Modell: der mit Pizzaschmelz überbackene Reis-Gemüse-Auflauf, wie abgebildet. Dabei sollten die Gemüse aber auf jeden Fall noch gut knackig sein. Reis und Pizzaschmelz sorgen für den milderen Genuss.

Abwechslungsreich umgeben!

Scharf, mild und süß gebettetzoom
Scharf, mild und süß gebettet

Diese zweite Variante finde ich noch überzeugender: ein scharf-mild-süßer Teller. 

Die Süßkartoffel lässt sich am besten so vorbereiten: Zunächst schälen und in Scheiben schneiden, dann - falls vorhanden - im Halogenofen oder ansonsten im Backofen ca. 20 Minuten anbacken lassen und garen. 

Guten Appetit!

Bewertung:
Klicken Sie hier, um diese Seite bei Facebook empfehlen zu können. Bereits beim Anklicken werden Daten zu Facebook übertragen.
Twitter aktivieren
 
 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar zu dieser Seite

Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten

3920 - 9
Veganomics

Powered by Weblication® CMS